+5

Öffnungszeiten des Fitnessbereichs an Sonn- und Feiertagen


Ich schlage vor, den Fitnessbereich sonn- und feiertags auch schon um 10 Uhr (oder früher) zu öffnen.


Diskussionen

  • Ideall wäre es, wenn jeden Tag, also auch am WE und an Feiertagen, die Werktagsöffnungszeiten gelten würden. Ich bin aber froh, dass wir unter der Woche inzwischen jeden Tag schon um 8 Uhr aufmachen. Das war ein langer Kampf, bis es endlich soweit war. Will man aber mit McFit und Co. mithalten, dann müssen wir die WE-Öffnungszeiten anpassen i.S.v. früher aufmachen.

  • Schön wären Öffnungszeiten bis 20 Uhr am an Sonn- und Feiertagen.

  • Gute Idee. Schön wäre auch die Öffnungszeiten am Samstag zu verlängern. Den Fitnessbereich (und die Sauna) bereits um 18 Uhr zu schließen ist deutlich zu früh, finde ich.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.